• Hallo zusammen,
    bin wieder Einsteiger nach größerer Pause, und möchte mir eine neue Steuerung zulegen,
    da ich nur mehr Funktionsmodelle wie Lkws bzw. Baumaschinen bauen will, denk ich an die HS12 3D, da sie auf 2.4 ghz läuft,
    wäre das die sinnvollste Entscheidung, leider hab ich auf die Frage ob ich auch nicht Servonaut Empfänger wie z.b. 6 Kanal Jeti, Swana, Robbe,......... Empfänger mit der Steuerung Binden kann, keinerlei antworten gefunden. Vll. könnt ihr mir da weiterhelfen,


    mit bestem Danke im Voraus


    lg
    Diggit

  • Hallo Diggit
    Soweit ich informiert bin, kannst du nur Servonaut-Empfänger binden (Hallo Team Helft mir, wenn ich falsch liege).
    Habe das gelesen, da die 2,4 GHz-Technik nicht bei allen Systemen gleich ist.




    Schöne Grüße aus Essen, Franz

    MfG aus Essen


    Franz



    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß mie was man kriegt ;)

  • Alles klar! Danke für die Info.


    Das ist allerdings sehr Schade, denn um zb. kleinere Modelle die gerade mal 2-4 kanäle brauchen zu steuern, muss ich dann eine extra Anlage kaufen, da brauch ich keinen 75€, 4 Kanal Original Empfänger das ist mir dann zu teuer, na mal gucken was ich da jetzt mache,


    jedenfalls besten Dank


    LG
    Diggit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!