Funktion: Geber Kopie auch ins neue Modell

  • Hallo Karsten,


    ist es möglich die Fünktion "Geber kopieren" auch von einem alten Modell in ein neues Modell zu ermöglichen. (Zwischenspeicher)


    Denn häufig werden gleiche Funktionen/Geber immer wieder benötigt, z.B. für eine Hydraulikpumpe.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Hallo,


    ganz kurze Antwort: Nein :(


    Mir fällt auch tatsächlich gerade keine Möglichkeit ein, wie wir das intern umsetzen sollten.


    Modell klopieren und anpassen ist keine Option? Ich hätte jetzt getippt, dass die Einstellungen (Kanalbelegung und Anschläge, Raten) sowieso so unterschiedlich sind von Modell zu Modell, dass die Kopie an dieser Stelle auch nicht so viel bringt!?

  • Hallo Karsten,


    o.k., ich dachte, dass dies über einen Zwischenspeicher (ala WIN) vielleicht möglich wäre.


    Ganzes Modell korpieren halte ich für keine gute Option, da dann, je nach Umfang alles vorhanden ist, was u.U. zeitaufwendig berichtigt oder gelöscht werden muss.


    Aber halt, Geber löschen gibt es ja nicht! :huh:|| (Spaß).


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!