BE8 oder BE8-PC

  • Ich hätte eine Frage zum BE8. Ich habe von Pistenking Rundumleuchten verbaut die in meinem Fall mehrfach blitzen. Nun wollte ich SMD´s auch zum Blitzen bekommen, in der selben Taktfrequenz. Diese wollte ich bei Bedarf, manuell zu den Rundumleuchten, dazu schalten.


    Welches Modul ist nun das Richtige BE8 oder BE8-Pc?


    Wenn es das BE8-PC sein sollte, ist dieses schwer zu Programmieren?



    Eine Anmerkung noch: Pistenking hat Produktvideos zu den Produkten, wäre so etwas für Servonaut nicht auch Interessant, zumal bei einigen Modulen z.B. BE8 kann man sich dort anschauen was es kann.

  • Hallo Bauunternehmer,


    es ist grundsätzlich nicht möglich, zwei unabhängig von einander gesteuerte Module exakt zu synchronisieren.
    Mit der Zeit wird immer eine Blinkfolge von der anderen abweichen.


    Falls das Blitzen aber sowieso eher zufällig sein soll, ist die BE8-PC schon die richtige Wahl.
    Die Programmierung ist in der Anleitung zur Bediensoftware ausführlich und leicht verständlich beschrieben.
    Bei konkreten Problemen können wir auch weitere Hilfestellung geben.


    Produktvideos:
    Im Prinzip keine schlechte Idee, zeitlich und (Wo)man-Power-mäßig aber momentan nicht möglich.


    Anderer Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn ein engagierter Anwender mal ein Video von der Programmierung der BE8-PC auf Youtube einstellen würde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!