K40 Lichtanschlussplatinen Display,

  • Hallo zusammen,


    müssen beim K40 defenitiv die beiden Anschlußplatinen für die Lichter angeschlossen sein? Oder könnte mann die Ausgänge direkt an passende Kabel löten, crimpen? Hintergrund ist das ich die eigentliche Lichtsteuerung über die Brixl laufen lassen will.


    Gleiche Frage stelle ich zum Display, "muss" das immer angeschlossen sein? Oder nur zum "programmieren?


    Gruß

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Moin Heiko,


    ja so hatte ich es geplant, das Brems- und Rücklicht vom K40 kommen. Kannst Du mir sagen, welcher der Pins die "+ Leitung", und die Bremslicht-, bzw die Rückfahrlichtkontakte im Stecker sind?


    Gruß

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!