Brauche Hilfe, HS12 Programmierung in Berlin ?

  • Hallo,
    gibt es Jemanden in Berlin der mir bei der Programmierung meines Liebherr 922 Kettenbagger helfen kann ? Es will mir einfach nicht gelingen ihn die Plätze zuzuweisen. Ich möchte ihn mit einzelnen Ketten betreiben ( 2x MF8 ) Steuerung über die 3D Knüppel, Empfänger ist RX9. Der Oberwagen soll drehen, die Leimbachpumpe ist für die Hydraulik, Regler ist der YGE 18. Licht hat er vorne und hinten, auch Bremslicht. Ich habe auch noch einen M244 Fahrregler da. Mit meiner alten Robbe Anlage mit Servonaut Umbau hat es geklappt. Habe sie verkauft und bin auf Servonaut umgestiegen. Kann mir denn Jemand helfen, natürlich zeige ich mich erkenntlich.
    Wenn alles nicht klappt, dann verkaufe ich alles leider wieder. Grüße aus Berlin Spandau



    .

  • Servus Peter,
    da seit Do niemand geantwortet hat schreib ich Dir mal.
    Ich kann dir leider nicht helfen, bin bei München zuhause


    Hast Du Dir schon die Anleitungsvideo angesehen und dazu parallel die Anleitung und den Sender?


    Aktuell findet ja die Messe in Friedrichshafen statt ist aber am Sonntag Abend ja zu Ende.
    Dann findet sich sicher jemand der Dir helfen kann.


    Peter

    Viele Grüße

    Peter ^^

    HS16, RX9, RX6, T24, M211, S22, MF8, MFX, E18, BEC4

    MSD16(Beier), Kingbus Zentralmodul

    Sand370ARO (Kippmulde 1:14)

  • Hallo Peter,
    danke für deine Antwort, ja ich bin dabei, aber mal läuft die Pumpe, mal die Kette, dann wieder nicht. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Schalter am Sender und Kanäle am Empfänger finde ich besser. Ich werde noch warten, dann verkaufe ich alles. Ich hatte vorher einen umgebauten Robbe Sender mit Servonaut Zwo4 und einen 9 Kanal Empfänger, habe ihn aber leider verkauft.
    Grüße Peter

  • Also I bin zufrieden mit dem Sender , wenn man es kapiert hat, wie man den Sender einstellt , dann is es ein Super Teil . Leider is Berlin zuweit weg um Dir zuhelfen, habe auch Kollegen , die am Anfang probleme hatten Ihn einzustellen , und ihn jetzt nicht mehr missen möchten . Und das mit den Verkauf vom alten Servonaut Robbe würde I auch betrauern, ein Ersatzsender ist ab und zu ( wenn man mehr Modelle hat ) nicht schlecht , denn Dann kann a mal a Kumpel , a Modell fahren, der selbst keins hat .
    Des mit den Tastern finde ich auch nicht schlecht, wegen der Flexibilität der Belegung .
    Wünsche Dir ,das aus Deiner Nähe, jemanden gibt , der Dir beim einstellen hilft .
    Gruß aus Bayern
    Wuni

    <p>mc19 zwo4 3D mit Steuerpad Licht und Sound / mc19s zwo4/HS16 3D Upgrade/E6/E9/R6/R9/RX9/R+3/R12/ML4 V1/AIRU/AMO/S20/S22/MF8/MQ10/MFX/M220/M211/LA10/SBG/LV7TX/LH6TX/Sandmaster370/</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!