Blinker und Standlicht / Abblendlicht beim K40

  • Guten Morgen zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Bei meinem K40 geht der Linke Blinker und mein Abblendlicht / Standlicht nicht, ich habe jetzt schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist-
    Hab den Abgleich der Kreuzknüppel auf die andere Seite verlegt, weil ich dachte das es am Kreuz Knüppel liegt. Wenn ich aber nach unten Links steuere und ihn festhalte geht der Warnblinker an aber auch nur auf der rechten Seite. Nach oben Links geht aber auch mein Standlicht oder Abblendlicht nicht an.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?!

  • Moin,


    sonst ggf mal dieLampen direkt an eine passende Spannungsquelle anschliessen, um zu testen ob das Leuchtmittel überhaupt noch funktionstüchtig ist.


    Gruß

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!