Mein Bagger ist mit der HS 12 eine Mühde Kiste geworden

  • Mein Bagger ist eine Müde Krücke geworden , Die Pumpe läuft auf 90% mit 30 Bar . Und in machen Bewegungen sehr langsam . Und andere wieder zu schnell .
    Und das Fahren auf der zweite Ebene geht nur eine Kette .


    Gruß Kalle

  • ? Ausschläge bei den Servokanälen kontrolliert
    ? Was heisst nur eine Kette


    Das sind alles nur Einstellungssachen, bitte noch einmal in Ruhe in der Anleitung blättern oder hier gezielt fragen. Wird schon!

  • Ja bin ich noch nicht so sicher , ob das alles so richtig ist . Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben .
    In Sachen Hydraulik der Arm schießt hoch und runter sehr Langsam , das gleiche beim Löffel sehr schnell auf und zu Langsam . Und beim Stiel ist der Tod weg viel zu groß . Ein Modellbau freund hat mir das erst mal vor programmiert . Und hat Fahren auf die zweite Ebene gemacht ging auch . Lade zuhause den Bagger aus und will ihn in die Werkstadt fahren , geht nur eine Kette . ?????


    Gruß Kalle

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!