MM4 mit Graupner MC-26 Multikanal fähig?

  • Jetzt hätte ich noch ne Frage...


    ich hab mittlerweile eine ML4 über den Multikanal am laufen. Ich möchte zusätzlich noch ein MM4 mit anschliessen. Über ein Y-Kabel ist das ja kein Thema.
    Jetzt aber meine Frage.. der Ausgang 7 ist ja doppelt belegt sowohl bei der ML4 (Warnblinker) als auch bei der MM4 (L4 bzw. S3).


    Kann ich die einzeln schalten, oder muß ich einen zweiten Kanal aufmachen?


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    es sollte einzeln gehen.
    Die Tastfunktion soll Lichthupe und Fernlicht an L4 steuern, und der Schalter steuert den Warnblinker als Memory-Funktion.
    Damit die Lichthupe verfügbar ist, muss die Steckbrücke am MM4 auf "Pulse" gesteckt sein.
    Der S3-Ausgang ist zusammen mit dem Warnblinker aktiv, z. B. könnte man hier eine RKL ansteuern.

  • es sollte einzeln gehen.
    Die Tastfunktion soll Lichthupe und Fernlicht an L4 steuern, und der Schalter steuert den Warnblinker als Memory-Funktion.
    Damit die Lichthupe verfügbar ist, muss die Steckbrücke am MM4 auf "Pulse" gesteckt sein.
    Der S3-Ausgang ist zusammen mit dem Warnblinker aktiv, z. B. könnte man hier eine RKL ansteu

    Vielen Dank für die schnelle Antwort..
    werde ich demnächst mal ausprobieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!