Wedico cat 345

  • Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Kai, 48 Jahre und ich betreibe das Hobby Modellbau schon seit meiner Jugend.
    Zur Zeit bin ich dabei meinen erworbenen Wedico cat 345 mit neuen Servonaut Komponenten aufzubauen.


    Vorhanden ist ein Servonaut M220, 2x MFX, SMB ist auch vorhanden. :)
    Plan ist auch noch in einen neuen HS12 Sender zu investieren.


    Frage ist: Hat jemand Verdrahtungspläne wie ich das ganze vernünftig aufbauen kann.
    Im Bagger sind 6 Ventile verbaut, Hydraulikpumpe und die beiden Motoren für den Antrieb.
    Es gab mal von Servonaut das BMA Modul ist dieses nicht mehr lieferbar? Dazu gab es einen schönen Plan zur Verdrahtung.
    Wenn ich es mit dem neuen Sender umsetze kann ich ja Kanäle mischen. Wie würde hier die Verdrahtung aussehen?
    Was für einen Empfänger benötige ich?
    Fragen über Fragen
    Für jede Information oder Hilfe wäre ich dankbar.


    Beste Grüße, Kai

  • Hallo Kai


    Gehe bitte auf der Internetseite von Servonaut, dann auf Service... dort sind auch ältere Bedienungsanleitung und Verdrahtungspläne zu finden...


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Kai,


    das wuerde mich auch interessieren denn sowas habe Ich auch noch vor mit meinem Cat345.


    Du wirst wohl einen RX9 und ein R+3Erweiterungsmodul benoetigen denn du hast ein 6er Ventil, das sind dann schon 6 Kanaele am Empfaenger. Jeweils einen zum Fahren,Lenken,Sound Ein/Aus, MFX zum Drehen des Oberwagens und den MFX Pumpe Ein Aus.


    LG
    Bernd

    HS16 4D, R12, R4, R6, ZWO4RX9, M20+, M24, M211, S10, MFX, MM4, ML4, LA10 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!