LA10 mit AMO

  • Huhu..
    Ich habe mal ne ganz einfache Frage..
    Habe in meinem Arocs die LA10 am Multi us angeschlossen...
    Funktioniert auch alles super..
    Nun wollte ich meinem Anhänger eine AMO verpassen und die Lichter schalten sich auch ganz normal bis zum Anhänger...
    Muss ich um die Servo Ausgänge von der AMO zu nutzen die LA10 mit allen 3 Kabeln an f1-f3 anschließen oder habe ich einen Denkfehler?
    Wäre für eine Antwort echt Dankbar..

  • Hallo Benny,


    da müssen wir jetzt unterscheiden:
    Handelt es sich um Servo5/6, dann musst die die entsprechenden Anschlüsse an der LA10 mit freien Empfängersteckplätzen verbinden.
    Geht es um Servo3/4, dann musst du in die Multiswitch-Tabellen auf Seite 12+13 der LA10-Anleitung schauen, "AMO-Spalte".
    Es kann also im Multimodus alles bis auf Servo5+6 über ein einziges Servokabel gesteuert werden.

  • Hallo lese ja immer fleißig mit und bin auch neu im dem Hobby stehe grad auch vor ein Problem mit dem Almo und LA 10.


    Also ich habe allen am LA10 angeschlossen funktioniert super habe am extra Ausgang 1 und 2 auch Funktionen ( Rundumlicht und Unterbodenbeleuchtung ) angeschlossen löst sich alles super nach den Tips von hier schalten.


    Jetzt habe ich das Almo im Anhänger verbaut und alles angeschlossen habe die gleichen Scheinwerfer Platinen verbaut wie im LKW die beiden IF Dioden liegen 5 cm auseinander aber irgendwie kommt kein Signal rüber die LED am Almo Blink auch so da in der Anleitung darunter steht keine Verbindung habe alles mehrfach Gelsen sorry blicke da noch nicht so durch was mache ich falsch


    LG Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!