Tamiya ACU-02

  • Hallo zusammen


    Ich würde gern den Regler ACU-02 von Tamiya an den Servonaut Empfänger anschliessen und mit den Tasten der HS16 steuern.


    Hat dazu jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Danke schön und freundliche Grüsse
    Markus Egli

  • Kann ich nur bestätigen, funktioniert absolut problemlos. Ich müsste nochmal schauen welchen Gebertyp ich ausgewählt habe, wenn ich mehrere Sekunden gedrückt halte, kann ich auch los lassen, dann fährt er bis zum Endschalter weiter.

    <p>Gruß<br>Patrick</p>
    <p><br></p>
    <p>HS12 3D -&gt; wird bald zur HS16 3D<br>Rx9, G22, GM32U390, LA10, SM7, Laut89, LV7AR, LH6MB = Arocs Kipper<br>Rx9+Zwo4R+7, G22, GM32U390, LA10, LV7FH16, LH6FH16 = Volvo FH16 Abschlepper (aktuell im Aufbau)</p>

  • Ich habe "Normal" beim Geber drin, kann aber vermutlich daran liegen, dass ich an den 3D Sticks die Ebene wechsel, die Funktion auslöse und nach 2-3 Sekunden den Ebenenschalter los lasse und die Funktion dann weiter läuft.
    Ist ggf. keine große Hilfe, sorry


    Gruß
    Patrick

    <p>Gruß<br>Patrick</p>
    <p><br></p>
    <p>HS12 3D -&gt; wird bald zur HS16 3D<br>Rx9, G22, GM32U390, LA10, SM7, Laut89, LV7AR, LH6MB = Arocs Kipper<br>Rx9+Zwo4R+7, G22, GM32U390, LA10, LV7FH16, LH6FH16 = Volvo FH16 Abschlepper (aktuell im Aufbau)</p>

  • Ich habe es bisher an meinem RX9 angeschlossen ohne das rote Kabel zu trennen und es läuft bisher alles.
    Ggf. mach ich das sicherheitshalber auch mal.

    <p>Gruß<br>Patrick</p>
    <p><br></p>
    <p>HS12 3D -&gt; wird bald zur HS16 3D<br>Rx9, G22, GM32U390, LA10, SM7, Laut89, LV7AR, LH6MB = Arocs Kipper<br>Rx9+Zwo4R+7, G22, GM32U390, LA10, LV7FH16, LH6FH16 = Volvo FH16 Abschlepper (aktuell im Aufbau)</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!