Sfr1 mit Servonaut zwo4

  • Hallo,
    Ich überlege mir eine zwo4 (hs12 mit 3d prömpel) mit dem dazugehörigen rx9 zuzulegen.
    Nun möchte ich als Universallösung das Beier SFR-1 in Kombination mit den Servonautkomponenten verwenden, da ich sonst zuviele Sender/Empfänger hier liegen habe...zu carson Reflex Stick, flysky 6i...


    Nach Sichtung der Beier Seite und dieser Seite fiel mir auf, das beide Systeme wohl die Thematik "multiswitch" unterstützen, jedoch beier zu keinerlei servonaut Komponenten in dem entsprechendem Menü anbietet.


    Ist diese Kombination möglich, was ist zu beachten, usw....


    Mit freundlichen Grüßen
    Gringo17

  • Ein frohes neues Jahr!


    Sorry, aber wir können nur zu unseren eigenen Komponenten Aussagen machen. Die Beier Module sind sehr komplex. Vielleicht kann im Forum jemand helfen, der so eine Kombi hat. Nur so weit der Hinweis, dass wir uns strickt an den Graupner- und Robbe Standards gehalten haben und mit Robbe und Graupner-Teilen auch getestet haben.

  • Hallo,
    danke erst einmal für diese Aussage.
    Nun muß ich doch mal in die Runde Fragen...


    Nutzt hier jemand diese Kombination und könnte mir helfen???
    Also eine Servonaut zwo4 hs12 incl rx9 mit dem Beier SFr-1


    Gibt es seitens Servonaut die Möglichkeit an bestimmte Daten zu kommen ??
    Beim Beier kann ich in dem Programm manuelle Daten eingeben, diese habe ich momentan nicht zur Hand.


    Gruß
    Gringo17

  • Natürlich kann man die H12 mit dem Beier sfr1 betreiben, man es über Kanal 7 oder 8 den Multikanal betreiben ( bei der HS 16 sogar mit beiden), oder auch die SMS Funktion im HS Sender selber einstellen. ( es braucht halt etwas Zeit und Geduld )
    Auf jeden Fall funktioniert es ( bei mir )


    Gruß Wuni

    <p>mc19 zwo4 3D mit Steuerpad Licht und Sound / mc19s zwo4/HS16 3D Upgrade/E6/E9/R6/R9/RX9/R+3/R12/ML4 V1/AIRU/AMO/S20/S22/MF8/MQ10/MFX/M220/M211/LA10/SBG/LV7TX/LH6TX/Sandmaster370/</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!