Beiträge von scraper

    Moin!

    Meine Frage an das Servonautteam,

    Habe gerade den Artikel über den Regler G 24 in der neuen "Truckmodell" gelesen. Ich habe bei mir den G 22 verbaut und bin damit sehr zufrieden. Im Vergleich mit dem dem neuen Regler habe ich, außer dem 4 Ampere SBEC, keinen Unterschied erkannt. Liege ich da richtig oder gibt es noch einen anderen Unterschied.... eventuell in der Taktung? Eine kurze Aufklärung wäre nett.

    Peter


    Beim G24 lassen sich mit einer CARD, DiCa oder dem Sender noch ein paar Einstellungen vornehmen. Mehr verrät die Anleitung:


    G24_Anleitung


    Am interessantesten finde ich die Möglichkeit, im Tempomat-Modus auch einen Leerlauf einzubauen, dann kann man den Motor im Stand aufheulen lassen ;)

    Hallo


    Habe folgende Frage. Ich habe in meinem MAN Hauber das SM3 verbaut zusammen mit dem G22 Regler. Jetzt ist mir beim ersten Testlauf aufgefallen, daß wenn der Sound aus ist, beim Rangieren immer das Schaltgeräusch hörbar ist. Als Getriebe ist das GM32U450-VTG-ARO 12V. Kann man die Geräusche abschalten wenn der Sound aus ist?


    Gruß Dirk

    Hallo


    Ich bin von der Blauzahn jetzt auf die HS 16 gewechselt. Jetzt meine Frage. Ich habe den RX9 mit der ML4 auf Kanal 8 verbunden. Ist es egal an welchen Kanal ich die ML4 anschließe? Die ML4 blitzt rot/rot rot/rot. Das ist doch normal Betrieb. Multibus ist ja dann nicht aktiviert. Die anderen Sachen wie Getriebe,Sperren und Nebenantrieb habe ich Programmiert bekommen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß Dirk