Zwo4R4 kürzen

  • Hallo liebes Servonaut-Team,

    hallo liebe Mitglieder,


    Ich habe ein kleines Modell, was ich gern unbedingt mit meiner Servonaut Fernsteuerung fahren würde. Der Empfänger ist aber - so wie er ist - zu groß.


    Von Garantie und so mal abgesehen - kann man die Steckerleiste ablöten und quasi wie auf dem Bild die Platine kürzen? Oder sind da noch Leiterbahnen drunter?

    Würde gern vorher wissen ob es geht, bevor ich anfang den Schrumpfschlauch zu entfernen. Das hat doch bestimmt schon jemand versucht?!


    Danke schonmal 😊

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    wie du dir denken kannst, wird es von unserer Seite aus keine Empfehlung geben, auf dem Modul "herumzulöten".

    Dass dann der Garantieanspruch verloren geht, erwähne ich hier nur der Vollständigkeit halber.

  • Hallo Heiko,


    das die Garantie, Gewährleistung oder sonst jeglicher Support futsch ist, ist klar. :)

    War nur ein versuch, vorher zu erfahren, was evtl. geht, bevor ich den Schrumpfschlauch entferne und selbst mal die Platine genau anschaue.


    Danke trotzdem für eure ehrliche Antwort :)


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!