Akkuspannung

  • Hallo zusammen


    Frage: Ist es nun richtig, dass bei Akkuunterspannung vom Modell die Warnmeldungen im Sender erst
    verschwindet, wenn der Akku gewechselt wurde? Bei mir ist es jedenfalls so.
    Eigentlich sollte ja nach der Sofwareaktualisierung nur die Warnmeldungen nur länger angezeigt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fiete

  • Hallo,


    das war tatsächlich so eigentlich nicht gedacht :( Die Meldung vom Modellakkualarm geht aber momentan wirklich erst wieder weg, wenn die Spannung wieder über der eingestellten Schwelle liegt. :whistling:
    Die Anzeigezeit der Meldung soll aber in der Version 1.5 sowieso nochmal angepasst werden. Dann wird alles gut :thumbup: . Bis dahin ist es hoffentlich nicht sooo schlimm, dass die Anzeige nicht mehr verschwindet. Die Sicht auf die Tastenbeschriftung ist dann ja doch etwas eingeschränkt :(

  • Hallo Karsten


    Nein, dass ist nicht sooo schlimm mit der Anzeige..., man muß ja sowieso den Akku wechseln... ;)
    Dann warten wir halt das neue Update 1.5 ab. :thumbup:


    Bis dann...


    LG


    Fiete :)

  • Hallo Karsten,


    ich würde mir auch die Anzeige der Meldung zeitlich noch etwas länger wünschen, ab der 1.5.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!