Display, Beschriftung der Geber/Tasten

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auch STOLZER Besitzter des HS12-Senders ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Muss ja sagen, die ersten Programmierungen gingen leicht von der Hand, echt schick. LOB an die Entwickler :thumbup:


    Sllerdings habe ich einen kleinen "Fehler" entdeckt; und zwar wollte ich eins der Tastenpaare mit "Scheinwerfer" beschriften. Dabeimusste ich feststellen, das auf der rechten Seite das Wort "Scheinwerfer" mit seinen 12 Buchstaben wohl was lang ist, bzw nicht richtig zentriert ist siehe hier:


    Links ist es in Ordnung:


    Wenn ich "beide" Tasten auf der rechten Seite beschrifte ist es auch ok:



    @all: Wie sieht es bei euch aus, gleiches Problem?


    @Programmierer: Es wäre nett wenn es mit auf die Agenda fürs nächste Update käme .


    Gruß und schönen Abend noch aus dem Rheinland

    Bilder

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Hallo,


    und erstmal schön, dass der Sender gefällt - da freuen wir uns natürlich auch 8)


    Wegen der Beschriftung ... tja, da hat wohl jemand vergessen eine Konstante für die Positionierung der zentrierten Texte anzupassen als die Anzeige der aktiven Ebene mit ins Hauptdisplay gekommen ist :whistling:


    Steht aber schon auf der Liste für das nächste Update.


    Danke für den ausführlichen Test und den vorbildlichen :D report!

  • Moin,


    gern geschehen.
    Danke das ihr so toll auf meine, bzw unsere, Probleme reagiert und versucht diese mit uns zu lösen. :thumbsup:


    Gruß Frank

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!