SD-Karte / Backup

  • Hallo @all,


    wie handhabt ihr es mit der Speicherkarte? Die ganze Zeit in der Fernbedienung? Oder nur zu Backupzwecken? Legt ihr dann ein Backup vom Backup auf dem PC an?


    Bin gespannt über eure Meinungen und Tipps/Tricks ...



    Gruß
    Frank 8)

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Hallo Frank,


    ich habe die SD Karte ständig im Sender drin, (sinnvoll). Damit kann ich bei Änderungen immer wieder gleich abspeichern und auf Modellsicherungen auch direkt zugreifen. Sowohl als Einzellmodell oder als ges. Backup.


    Für einen Update muss man dann ohnehin die HS12 aufschrauben und auf die SD Karte die Update Datei mit dem PC kopieren. Dann sichere/kopiere ich die Daten der Modelle und das Backups auch noch auf dem PC.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Nabend,


    danke für die ersten Tipps/Tricks :thumbup:


    Denke werde das wohl auch so machen wie ihr zwei das macht.


    Gruß

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!