HS12 3D stick problem

  • Gutentag,


    Deutsch ist nicht mein beste Sprache also Entschuldigung fur mein schlechtes schreiben.


    Ich habe ein fremdes Problem mit mein HS12 3D Stick. Auf einmal reagiert mein Hydraulische pumpe sehr nerveus. Im anfang verstand ich das nicht aber nach einig suchen fand ich aus das beim behruhren der rechter Stick mein 3D drehgeber auch reagiert.


    Der reagiert selbst bei sehr leichtes anfassen. Ein selbes anfassen der linker Geber tut gahr nichts.


    Muss ich die Geber mal neu zentrieren oder wie? Ich könnte dafür aber im menu nichts finden.


    Bitte sehen sie das Youtube video mal an fur ein demo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Schon Gruß


    Richard

  • Hallo Heiko,


    Danke fur dein snelles Antwort. Wie können wir das machen? Die Geber umsetzen ist fur mich möglich, das soll mich kein Ärger geben. Können Sie die mit der Post schicken. Sie haben mein address etc. und wir haben das damals auch gemacht für die Batterie.


    Mit freundlichen Grüßen


    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!