Anleitungen auf der Homepage weg

  • Hallo zusammen
    Wollte mal in die Runde fragen warum es keine Anleitungen mehr auf der Homepage gibt? Ich meine die Bedienungsanleitungen zu den einzelnen Produkten. Also die Anleitungen , die immer mit dem Produkt mit geliefert werden. Ist dies nur für eine kurze Zeit oder bleiben die weg?



    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

  • Danke aber ich meine was anderes. Bei den Anleitungen steht folgender Text


    "Zu jedem Artikel stellen wir die Bedienungsanleitungen und falls vorhanden auch Verdrahtungspläne und Testberichte online als PDF zur Verfügung. Sie finden diese Unterlagen direkt beim jeweiligen Artikel unter dem Reiter "Dokumente"


    Die Bedienungsanleitungen meine ich


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

  • Das ist ein Problem mit der Shop-Software und unserer Warenwirtschaft. Wir mußten wg. Versionsproblemen (Bilder weg) alle Artikel neu in den Shop laden. Dabei wurden sämtliche Anleitungen und das Cross-selling gelöscht. Super!


    Ich suche immer noch Freiwillige hier, die das alles wieder einpflegen :/ Da wir im Vor-Messe-Stress sind und einige Neuheiten in Arbeit sind, dazu Erkältungsausfälle, naja da bleibt halt mal was liegen. ||

  • vielen dank für die offene Auskunft. mich hat es nur gewundert, dass alle Betriebsanleitungen weg sind. aber sie werden ja irgend wann wieder kommen :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!