T24 Regler Ausschalten

  • Hallo
    Laut Anleitung solte man den T24 beim längern betätigen der Bremse abschalten können. Auch bei einem zweiten T24 funktionieren alle Funktionen via HS12 V1.6 einwandfrei auser das Abschalten.
    So gesehen kan ich ja auch nicht wie beschrieben das Modell wechseln da das gerade verwendete immer noch unter strom steht!?
    Was mach ich da falsch weis da jemand rat?
    Gruss

  • Hallo,


    das muß ein Missverständnis sein. Der Strom im Modell läßt sich nie ganz abschalten, dann wäre ja der Empfänger tot und man könnte über Funk nie wieder einschalten.


    Was Zwo4 und der T24 machen: Wenn das Modell abgewählt wird, gibt der Empfänger keine Signale mehr aus und der T24 geht in Standby, die Servos werden "weich" und der Motor wird gebremst.

  • Der T24 kann (wie auch sein Vorgänger der T20) beim Festhalten der Anfahrhilfe (nicht der Bremse!) den zweiten Lichtausgang ein- bzw. ausschalten.
    Das funktioniert aber nur, wenn der Gasknüppel exakt in Neutralstellung steht.


    Kann es sein, dass du das mit "abschalten" meinst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!