Mein Bagger ist eine Müde Krücke geworden , Die Pumpe läuft auf 90% mit 30 Bar . Und in machen Bewegungen sehr langsam . Und andere wieder zu schnell .
Und das Fahren auf der zweite Ebene geht nur eine Kette .
Gruß Kalle
Mein Bagger ist eine Müde Krücke geworden , Die Pumpe läuft auf 90% mit 30 Bar . Und in machen Bewegungen sehr langsam . Und andere wieder zu schnell .
Und das Fahren auf der zweite Ebene geht nur eine Kette .
Gruß Kalle
? Ausschläge bei den Servokanälen kontrolliert
? Was heisst nur eine Kette
Das sind alles nur Einstellungssachen, bitte noch einmal in Ruhe in der Anleitung blättern oder hier gezielt fragen. Wird schon!
Ja bin ich noch nicht so sicher , ob das alles so richtig ist . Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben .
In Sachen Hydraulik der Arm schießt hoch und runter sehr Langsam , das gleiche beim Löffel sehr schnell auf und zu Langsam . Und beim Stiel ist der Tod weg viel zu groß . Ein Modellbau freund hat mir das erst mal vor programmiert . Und hat Fahren auf die zweite Ebene gemacht ging auch . Lade zuhause den Bagger aus und will ihn in die Werkstadt fahren , geht nur eine Kette . ?????
Gruß Kalle
Erster Erfolg . Bagger läuft jetzt wie er soll !! Bis auf das Fahren auf einer Kette das haut noch nicht hin .
Gruß Kalle
Prima - das wird ein Prpblem mit der Justage der Ventile und der Ausschläge links/rechts gewesen sein. Was für ein Kettenregler ist denn verbaut?
Als Fahrregler habe ich da zwei CTI Tor 14 .
Aber das hat sich jetzt auch erledigt , er Fährt .
Die Anlage ist super komme jetzt mit ihr klar .
Gruß Kalle
Super! Dann viel Spass.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!