• Auch von mir ein :thumbup: , sieht echt super aus.


    Wirkt gleich professioneller.


    Die Bilder zum vorwählen ob man z.B. einen Fahrtenregler haben möchte, ein Soundmodul etc. finde ich super!!!!!! :thumbsup:


    Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich dennoch anbringen:
    Ich hätte Angebote und Neuheiten auf die Titelseite gesetzt, damit man direkt sieht was neu ist und was gerade im Angebot ist.



    Im Großen und Ganzen echt super!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke, Danke ^^ Dann hat sich die Mühe ja gelohnt.


    Die Anzahl der Neuheiten und Angebote ändert sich relativ häufig, das hätte die erste Seite wieder so "zerfleddert" und lang gemacht. Deshalb hab ich das hinter dem Schild versteckt :rolleyes:


    Ich würde gerne noch andere Zahlungsweisen ergänzen, wir vergleichen gerade die verschiedenen Anbieter...

  • Hallo Servonaut Team,


    ich finde den neuen Shop auch besser. Gut gemacht!
    Könnte man den Punkt "Anleitungen" vielleicht noch oben, mit in die Haupt Auswahlmenü Zeile mit aufnehmen?
    Oder ihr macht einen Punkt Service mit in die Zeile und könnt dort Anleitungen und Kontakt, ect. unterbringen.
    Nur ein Vorschlag.
    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!