Lichtplatine LV7 Defekt

  • Hallo Servonaut Team,
    habe vor kurzem die vorderen Lichtplatinen LV7 in meinem Tamiya Arocs in Verbindung mit dem Fahrregler M24 eingebaut. So weit waren Anfangs alle Funktionen in Ordnung, bis es zu einem Kurzschluss an einer anderen Stelle des Modell`s kam. Dieser Kurzschluss - Sicherung im M24 durchgebrannt - wurde durch das Servonaut Team fachgerecht eiwandfrei behoben.


    Nun stellte sich jedoch heraus, dass nur an einer der beiden LV7 Lichtplatinen die SMD für das Standlicht / Fernlicht defekt war.
    Also hat mir ein Bekannter - ein Modelllokomotiven Instandsetzer - eine neue SMD eingelötet. Es funktioniert zwar jetzt wieder, jedoch mit unterschiedlicher Lichtstärke da der MSD Typ nicht ermittelt werden konnte.
    Nun bitte ich, mir die Typenbezeichnung dieser SMD mitzuteilen oder mir sogar 2-3 dieser SMD zu verkaufen. Eine Reparatur in Ihrem Hause wird wohl - bedingt durch unsere Reparaturversuche - nicht in Frage kommen.


    Euch Grüße aus Ingolstadt
    Wolfgang

  • Hallo Jörg


    Mein allergrößten Respekt, das nenne ich Kundenservice auf allerhöchstem Niveau. Ich weiss schon, warum ich bei euch bleibe.


    Gruß Franz

    MfG aus Essen


    Franz



    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß mie was man kriegt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!