Kreuzgurt für HS 12

  • Hallo Servonaut-Team,
    euer Tragegurt für die HS12 ist klasse gemacht und vor allem die Schnellverschlüsse sind sehr gut zu händeln.
    Nur wenn ich die HS 12 mal längere Zeit auf Veranstaltungen trage, wünsche ich mir einen Kreutzgurt.


    Ist dieser bei euch evt schon in der Planung ?


    Oder wo bekomme ich zwei von euren Schnellverschlüssen ? Im Baumarkt jedenfalls nicht !

  • Hallo Ralf,


    habe die Rückmeldung bekommen.
    Sieht aber nicht so gut aus. Wir müssten mindestens 10€ pro Karabiner nehmen.
    Dafür kann man fast schon einen ganzen Gurt kaufen und ihn aufschneiden.
    Sorry...

  • Hallo zusammen,


    mit etwas Geschick ist so ein Gurt, auch relativ preiswert, selbst gebastelt.
    Folgendes habe ich gebracuht:
    2x Karabiner
    3x Gardinenringe aus dem Baumarkt
    4x Schiebestücke aus der Kurzwarenabteilung eines Hauhaltswarenladen
    1x Gurtband ebnfalls aus dem Hauswarenladen
    Nach etwa 2 Stunden basteln und nähen kam folgendes bei raus:




    mh wie krieg ich denn Bilder hierrein ??? ?(?(?(?(?(?(?(

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Hallo,


    habe den "Dateimanager" nicht in allen Themem, ist das ein PC-technisches Problem oder ein "Einstell-Problem"?

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Moin,


    Dateianzahl? habe in diesem Thema noch nicht ein Bild geschickt, und in einem anderen Thema ist es für mich möglich Bilder hoch zu laden....


    @ Ralf (RHausGMH), ich kann Dir die Bilder ggf per Email zukommen lassen, wenn gewünscht...



    Gruß

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Nabend,


    funktioniert ... ;-) prima


    Also hier die Bilders ...








    Hoffe habe Ideen oder Anregungen gegeben

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!