Zentralmpdul Pistenking mit Hs12

  • Hallo


    Kann mir bitte jemand eine tip geben wie ich das Centralmodul vom Pistenking zum funktionieren biringe da ich die Hs12 verwende ist ja das sogenannte Kingpad im Seder drin
    Ich hab da kein Durchblick mehr und in keiner Gebrauchsanleitung von euch und Pistenking habe ich nchts gefunden wie es geht


    Gruss Rolli

  • Hallo Rolli
    Ist eigentlich ganz einfach. Halte dich an die Anleitung, wähle die Lichtanlage Kingbus aus. Bedenke aber, das du das Zentralmodul einmal anordnen musst. Vorher unbedingt den Empfänger binden. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.


    Viel Glück und viel Spaß


    Gruß aus Essen


    Franz

    MfG aus Essen


    Franz



    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß mie was man kriegt ;)

  • Hallo zusammen


    Das Problem besteht immer noch das ich das Centralmodul vom Pistenking auf dem Kanal 1 nicht anlehrnen kann war auch bei Racingmodell und haben es zusammen versucht und hatte auch mit dem Servonaut Sorgentel gesprochen und immer noch keine lösung das letzte was ich noch gemcht habe den Empfänger getauscht. Bin mir langsam am überlegen ob ich den Sender wechsele hatte mit dem Teil bis jetzt nicht wirklich spaas zb. Joystick 2x gewechselt div. Updates und und

  • Hallo Rolli


    Ich nochmal. Habe mal nocheinmal nachgeschaut, wie es gehen muss und auch tut.
    1. Siehe Seite 38 der HS12-Anleitung.
    2. Binden Empfänger
    3. Unbedingt kontrollieren, das alle Trimmungen auf neutral stehen.
    4. (das habe ich so gemacht) Den Kingbus eingelernt (siehe Bedienungsanleitung des Kingpads von Pistenking).


    Sollte das immer noch nicht funktionieren dann mal Herrn Rieger von Pistenking anrufen und ggfs. bei einer der nächsten Hebstmessen mal den Fachmann prüfen lassen.
    Ich habe jeden falls mega Spass an der tollen Technik.


    Schöne Grüße Franz

    MfG aus Essen


    Franz



    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß mie was man kriegt ;)

  • Hallo zusammen,


    das Einlernen der Pistenking-Anlage ist nicht so ganz ohne.
    Falls die Möglichkeit besteht, können wir uns gerne in Friedrichshafen treffen und dann vor Ort die Anlage einrichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!