RX9 im LKW und einen E4 im Auflieger als Nebenempfänger

  • Mein Problem, wie bekomme ich die 3 der 4 Kanäle vom Nebenempfänger an der HS 12 auf die Kanäle 10-12?


    Im Handbuch vom HS 12 finde ich nichts, und von den Empfängern ist nur beschrieben wie sie als Nebenempfänger gebunden werden. und auf verschiedenen Ebenen.


    Ich möchte gerne einen Kanal als Lenkung des Goldhofers auf einem 3D Stick als drehfunktion, so das ich mit dem rechtenknüppel links /rechts den LKW lenken kann und mit dem Drehgriff den Auflieger.




    Vielen Dank für Tips oder Anleitung


    Rolf

  • Hallo Rolf,


    der ältere E4 kann keine Kanalverschiebung, liefert also immer die Kanäle 1 bis 4. Hier könnte Umsortieren der Kanäle helfen, aber wir sollten auf den Experten warten - Karsten ist Montag wieder da und hat vielleicht noch einen Tipp.


    Die Kanalverschiebung macht der Empfänger, nicht der Sender, deshalb steht nichts im Handbuch...

  • Hatte die Problematik auch schon mit den E4. Geht laut Karsten nur mir den R4 und R6, die es ja noch nicht gibt....
    Wisst ihr (Servonaut) schon, wann ihr den R4 und R6 herausbringt?


    Gruß Christian

  • Na Super, ich habe letzte Woche einen E4 gekauft und im Fachgeschäft auch gesagt was ich machen möchte, da hies es, "ja das sollte gehen"
    Naja, Hauptsache der Artikel ist verkauft. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!