HS - 12 wieder auf Werkseinstellung zurück

  • Hallo,


    einen direkten Reset für den ges. Sender HS12 kenne ich auch nicht. Macht aber auch keinen so rechten Sinn.
    Du kannst aber über "Menü Modell, Modell löschen", die einzellnen Modelle löschen, was eigentlich völlig ausreicht.
    Mit dem Anlegen eines neuen Modells hast du immmer wieder die Werksausgangssituation.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Hallo,


    alles Löschen geht zwar, ist aber nicht gleich Werkseinstellung, denn es werden dabei auch die Vorlagen/Lichtanlagen gelöscht =O .
    "Nur" alle Modelle löschen geht aber (momentan) nicht. Das entspricht aber dann ja genaugenommen auch nicht den Werkseinstellungen. Es gibt ja auch im Auslieferungszustand immer ein Modell. 8)


    Neues Modell anlegen und alle anderen löschen ergibt eigentlich die Werkseinstellung.


    Wird diese Funktion denn wirklich benötigt?

  • Hallo Karsten


    Nein, nicht wirklich.
    Es war nur eine Frage, weil sonst bei verschiedenen Sachen ( Handy, Tablet )
    immer die Möglichkeit gegeben ist in die Werkseinstellung zurückzugehen.


    Gruß Horst

  • Hallo Jörg
    Das ist nicht weiter wichtig.
    Dafür habe ich jetzt eine Frage zum Update.
    Soll oder kann ich die Videos auf der Karte lassen.
    Stört das nicht die Suche des Senders beim überspielen.
    Die Videos habe ich alle auf meinem PC gespeichert, also könnte?
    ich sie ja auch löschen. ?(


    Gruß Horst

  • Hallo Horst,


    die Videos kannst du darauf lassen. Sie stören beim Update und bei der Suche nicht. Natürlich kannst du sie auch von der SD löschen, aber warum, der Speichjer ist ja erst einmal groß genug.


    Beachte aber das Löschen der alten Update Datei wie folgt:
    Für das Software-Update bitte wie folgt verfahren:


    · Nehmen Sie die Ihrem HS12 beigelegte SD-Karte,
    löschen (wichtig!) alle darauf gespeicherten alten Softwareversionen und
    kopieren die Datei HS12-013.S19 auf die SD-Karte.


    · Legen Sie dann die SD-Karte wieder in den Sender HS12 ein und führen im Sender das Update durch.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Hallo Hartmut


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ausser den Videos ist jetzt nur das neue Update drauf.
    Das spiele ich heute nachmittag mal ein, und dann
    schauen wir mal weiter.


    Sollte es Probleme geben bin ich im Forum ja richtig. ^^


    Gruß Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!