Schrauben vom Pultbausatz für neue Gehäuse zu kurz

  • Hallo,


    Die seitlichen 4 Imbusschrauben, die dem Senderpult beiliegen, sind für das Anbringen an das Sendergehäuse !der neuen Serie! jetzt um 5mm zu kurz. (Für das "alte" Sendergehäuse würden sie passen). Die beiden Schrauben für die Rückseite (beim AKKUANSCHLUSS) passen weiterhin.
    Da ich zwei Sender HS12 habe, habe ich gesehen, das bei dem neuen Sendergehäusen die 4 Aufnahmen für die Muttern am Gehäuse geändert wurden, weshalb die Schrauben jetzt zu kurz sind.
    Weiter passt von den 3 Imbusschlüsseln, die dem Pultbausatz, beiliegen keiner für diese Schrauben. Der Imbus mit 2mm fehlt.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Hallo auch von mir nochmal,


    das Pult ist dann aber schon vor dem neuen Gehäuse geliefert worden? :/ Seit dem Start der Auslieferung der neuen Gehäuse liegen dem Pultbausatz nämlich auch die längeren Schrauben bei. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!